Palmström legt des Nachts sein Chronometer, um sein lästig Ticken nicht zu hören, in ein Glas mit Opium oder Äther. Morgens ist die Uhr dann ganz „herunter“. Ihren Geist von neuem zu beschwören, wäscht er sie mit schwarzem Mokka munter. Christian Morgenstern

Der Geschmack von Qualität – Weltweit

Bravilor Bonamat ist eine der führenden Unternehmungen im Entwickeln, Herstellen und Vertreiben von professionellen Getränkezubereitungssystemen, mit dem Schwerpunkt auf Heißgetränke wie Kaffee und Tee. Bravilor Bonamat ist eine Autorität in Kaffeefiltersystemen seit 60 Jahren und in diesem Segment der europäische Marktführer seit Jahren. Mit der großen Palette an Filterkaffee-, innovativen Instant- und Frischbrühmaschinen, Geräten für die Kaltwasser- und Heißwasserzubereitung sowie dem umfangreichen Zubehör bietet Bravilor Bonamat das richtige Getränkezubereitungssystem für jeden Ort und jede Situation.